Ihr Warenkorb
keine Produkte

kinetic sand

Pädagogisch wertvoll: das ist kinetic sand!
Er kommt aus Schweden und wird auch dort hergestellt. Ursprünglich wurde er für die Bereiche Erziehung, Kunst und Therapie entwickelt. Der Sand fand aber sehr schnell seinen Weg in die Herzen von Kindern, Lehrern, Eltern und Menschen jeden Alters.

Der Sand fühlt sich sehr schön an, und die Beschäftigung mit ihm beruhigt und verführt zu kreativem Bauen und Spiel. Bei Kindern hilft er, die feinmotorischen Fähigkeiten zu entwickeln; alten Menschen hilft er, sie zu erhalten.

Er besteht aus 98% reinem Sand. Die Zusätze sind unbedenklich und entsprechen allen Vorschriften des europäischen Marktes sowie der USA und Asien. Er trocknet nie aus, enthält keine allergieauslösenden Stoffe und bleibt staubfrei. Er hat eine antomikrobielle Wirkung, ist umweltverträglich und glutenfrei. Er hinterlässt keine Rückstände, und auch die Hände bleiben immer sauber.

Dennoch lässt er sich schneiden und formen und klebt dabei nur an sich selbst.

Ein youtube Videos des Herstellers lässt seine Möglichkeiten erkennen:http://www.youtube.com/watch?v=50_-zqsgDA4



  

Seite:  1 

Sandwerkzeug

Sandwerkzeug

bisher 1,95 EUR
jetzt 1,76 EUR
Sie sparen 10%

Ziegelformer

Ziegelformer

bisher 4,95 EUR
jetzt 4,46 EUR
Sie sparen 10%

kinetic sand 1 kg

kinetic sand 1 kg

14,95 EUR
kinetic sand 2,5 kg im Polybag

kinetic sand 2,5 kg im Polybag

bisher 22,95 EUR
jetzt 20,66 EUR
Sie sparen 10%

Kinetic sand 2,5 kg im Karton

Kinetic sand 2,5 kg im Karton

bisher 24,95 EUR
jetzt 22,46 EUR
Sie sparen 10%

Kinetic sand Dino Dig T-Rex

Kinetic sand Dino Dig T-Rex

bisher 24,95 EUR
jetzt 19,96 EUR
Sie sparen 20%

Kinetic Sand Dino Dig Triceratops

Kinetic Sand Dino Dig Triceratops

bisher 24,95 EUR
jetzt 19,96 EUR
Sie sparen 20%

kinetic sand 5 kg

kinetic sand 5 kg

bisher 39,95 EUR
jetzt 35,96 EUR
Sie sparen 10%

Kinetic sand red blue green 3 kg

Kinetic sand red blue green 3 kg

39,95 EUR
  

Seite:  1 

Zeige 1 bis 9 (von insgesamt 9 Artikeln)
Internetshop by Gambio.de © 2017